Unsere bisherigen Veranstaltungen

07.11.2015 Joel Havea Trio im Küchen-Loft

Unser 9. Konzert in der Reihe „Musik in den Häusern der Stadt“. Vielen Dank an das Trio, das unseren Gästen und uns einen wunderbaren Abend beschert hat!


Messeveranstaltung, 13.03.2015

Messeveranstaltung vom 13.03.2015 von der Eventagentur B+D Live, ausgerichtet für ein Schweizer Edelmetallunternehmen, mit 150 Gästen.


Hochzeit März 2012


50. Geburtstag 2011


HAG

Anläßlich der Orgatec 2008 in Köln hat der Norwegische Stühlehersteller HAG seine 100 besten Kunden zu einem einzigartigem Showevent in das Varia Küchne-Loft geladen.

 


Musik in den Häusern der Stadt - 14. Nov. 2008

Musik in den Häusern der Stadt
Diesmal zu Gast bei Thomas Friedrich im Varia Küchen-Loft war das Kunstsalon Orchester. Gekommen waren ca 140 begeisterte Gäste die bei leckeren Snacks und gekühlten Getränken, einen äußerst vergnüglichen Musikabend verbringen durften. Im Ambiente einer alten Glasfabrik mit Freitreppe und Galerie, konnten die Besucher den eindrucksvollen Abend bei lockerem Plausch mit den Künstlern in einer  der Küchen  ausklingen lassen. Fast wie zu Hause.


KUNSTSALON ORCHESTER FEAT.
MIRTA JUNCO UND CARLOS ROBALO (GESANG) UNTER
DER LEITUNG VON KLAUS VON WROCHEM SPECIAL.

Das Orchester des KunstSalon entstand 1997 aus der Idee, den KunstSalon durch ein eigenes Ensemble zu bereichern. Schnell fanden sich mehr als 20 begeisterte Musiker, eine fruchtbare Mischung aus qualifizierten Profis und engagierten Nicht-Profis. Musikalisch geführt und inspiriert werden die Musiker von Klaus von Wrochem, vielen bekannt als „Klaus der Geiger”, einem Vollblutmusiker, der in seinem Leben vom klassischen Solo-Konzert-Geiger bis hin zum Straßenmusiker die ganze Breite und Vielfalt der Musik erlebt und gestaltet hat. In seinen Konzerten präsentiert das Orchester Musikstücke aus den Sparten Jazz, Kaffeehausmusik der 20er und 30er Jahre, Klezmer, Swing, Tango, Klassik-Adaptionen sowie Improvisationen. An diesem Abend erleben Sie das Orchester geprägt von südamerikanischen
und westafrikanischen Rhythmen!